MEISTER 1. Klasse Süd 2018/19

Unsere Erste fixierte beim 5:0 Auswärtssieg den Meistertitel 2018/2019 der 1. Klasse Süd

Seit Freitag ist es endgültig fix: unsere Kampfmannschaft feiert einen 5:0 Auswärtssieg beim USK Muhr und fixierte somit den ersten Meistertitel in der bald 50-jährigen Geschichte unseres Vereines!! Die Jungs von Spielertrainer Eki Alan zeigten von Beginn weg, dass sie diese grandiose Saison mit einem Sieg beendet will. Nach schöner Vorlage von Adi Duran und herrlicher Flanke von Marco Lindmoser netzt Azem Bejta zur verdienten Führung ein - dies war sein 16. Meisterschaftstreffer - somit ist der Killer unser diesjähriger bester Torjäger! Gleich nach der Pause schießt Kapitän Christian Eder von links aus spitzem Winkel zum 2:0 ein, Marco Lindmoser und Jure Kjlajic erhöhen auf 4:0, ehe der eingewechselte Christian Steger bei seinem ersten Kampfmannschaftseinsatz mit einem sehenswerten Schuss gleich seinen ersten Treffer bei den "Großen" erzielt!!!

Nach 9 Jahren 1. Klasse Süd schaffen unsere Jungs mit einem nahezu perfekten Frühjahr, in dem man nur eine Niederlage und gar nur zwei Gegentreffer hinnehmen musste, den sensationellen Aufstieg in die 2. Landesliga Süd! Gratulation an unseren Spielertrainer Eki Alan, seinen Spielern, dem Vorstand und allen Beteiligten zu diesem grandiosen Erfolg!!!

Die offiziele Meisterfeier findet dann am SAMSTAG 15. Juni statt!

Matchfotos