nächstes U8 Turnier

3. Verbandsturnier unserer jüngsten Kicker in Abtenau

Unser U8 Trainer Stefan Lanner bestreitete in Abtenau bereits das 3. Verbandsturnier des SFV im Frühjahr. Teilgenommen haben noch der Veranstalter SU Abtenau mit zwei Teams, USK Anif und SV Kuchl. Gespielt wurde jeweils zweimal gegeneinander.

1. & 5. Spiel: FC St.Martin - SU Abtenau 1

Hinrunde 0:1, Rückrunde 0:1 - wir haben uns gegen der letzten Spiele gegen Anif bereits gesteigert, leider konnten wir unsere Chancen nicht verwerten.

2. & 6. Spiel: FC St.Martin - USK Anif

Hinrunde 1:4, Rückrunde 0:3 - Anif war diesmal nur mit einer Mannschaft vertreten. Beim 1. Spiel gingen sie als klarer Sieger vom Platz - durch eine schöne Soloaktion von Arnes konnten wir das zwischenzeitliche 1:1 erspielen. Im zweiten Spiel waren wir lange Zeit auf Augenhöhe, jedoch erzielten die Anifer zum Ende hin 3 schöne Tore.

3. & 7. Spiel: FC St.Martin - SV Kuchl

Hinrunde 1:1, Rückrunde 0:1 - Beide Spiele waren ausgeglichen, nur beim zweiten Spiel gingen die Kuchler als Sieger vom Platz, Torschütze: Arnes.

4. & 8. Spiel: FC St.Martin - SU Abtenau 2

Hinrunde 0:0, Rückrunde 0:0 - jeweils spannende Spiele bis zum Schluss, jedoch fehlten die Tore

Fazit: Wir haben weniger Gegentore bekommen als beim letzten Turnier, erspielten in Summe drei Unentschieden. Zum Ende hin merkte man, durch den straffen Zeitplan, bereits die schweren Füße. Auch wenn es zu keinem Sieg reichte, können wir phasenweise auf tolle Spielzüge für das nächste Turnier aufbauen. Gratulation an die Trainer und die Spieler - macht weiter so!!

Nächstes Turnier: Freitag 14. Juni um 16:30 in St. Martin, die Gegner sind Abtenau, Kuchl und Golling