IMG_1351 - Kopie

Neuer Bandensponsor

Fa. Sprung Pellets GmbH aus Radstadt unterstützt unseren Verein

Seit Beginn der Frühjahrssaison ist der Kreis unserer Sponsoren um ein weiteres Mitglied größer geworden: die Fa. Sprung PelletsGmbH in Radstadt stellt sich bei den St. Martiner Fußballer als neuer Bandensponsor ein. Firmenchef Andreas Sprung besuchte den FC am letzten Samstag beim Meisterschaftsmatch der Ersten gegen den FC Bad Gastein und führte den Ehrenanstoß durch.

Die Firma Sprung Pellets ist ein echter Familienbetrieb mit einer respektablen Firmengeschichte. Senior-Chef Kurt Sprung beschäftigt sich bereits seit den 80-er mit Alternativenergie und gilt zu Recht als einer der Pellets-Pioniere in Salzburg.

Aktuell läuft eine Einlagerungsaktion:
Zu günstigsten Konditionen können Qualitätspellets (lose oder Sackware) noch bis zum 30. April 2016 bestellt werden. Dabei nehmen Sie automatisch an einem Gewinnspiel teil - verlost werden 3 Weber Holzkohle-Griller.

Web:
sprung-pellets.at
Email: office@sprung-pellets.at

sprung_klein

Der Fußballclub St. Martin bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich bei Andreas Sprung und der Fa. Sprung Pellets GmbH für die Unterstützung!