U14 verliert gegen Radstadt

1:3 Heimniederlage unserer U14 Spielgemeinschaft gegen die SG Radstadt/Forstau

Zuletzt reichte es für unsere U14 Spielgemeinschaft mit viel Pech nur zu einem 2:2 Unentschieden bei der SG Schmitten/Kitz B. Beim nächsten Spiel gegen die SG Radstadt/Forstau musste Trainer Robert Rohrmoser gleich auf mehrere Stammkräfte verzichten, so standen nur mehr drei Spieler des älteren Jahrgangs zur Verfügung und gleich vier Spieler aus der U12 halfen aus. Die Gäste konnten ab Mitte der ersten Halbzeit den Druck auf unser Tor erhöhen, es waren aber zwei schnelle Vorstöße welche die Gäste zu Zählbaren verhalfen. Ein Kopfballtreffer zum 0:3 nach Ecke brachte die Vorentscheidung. Trotzdem kämpften unsere 14-er weiter, es gelang sogar noch der Ehrentreffer - schön von hinten über drei Stationen nach vorgespielt verwandelt Philipp Schober die Hereingabe zum 1:3 Endstand.

Nächsts Spiel: Mittwoch 29. Mai daheim Nachtragsspiel gegen USK Maishofen, Anpfiff um 19:00 Uhr