U16 Heimniederlage

Leider vierliert unsere U16 Spielgemeinschaft im letzten Spiel gegen SV Wals-Grünau

Im letzten Spiel der 1. Sparkassenliga empfing unsere U16 Spielgemeinschaft St. Martin - Eben ihre Alterskollegen vom SV Wals-Grünau, dem Tabellensechsten. Nach rund einer halben Stunde führten die Jungs von Trainer Peter Krallinger bereits mit 2:0, zu diesem Zeitpunkt konnte unser Tormann Andi Kainhofer bereits einen Elfmeter parieren. Den Gästen gelang noch vor der Pause der Anschlusstreffer, ehe Fabian mit seinem Doppelpack wieder den Zweitorevorsprung herstellen konnte. Mit Fortdauer der Partie bekamen die Walser immer mehr Oberwasser und gingen schlussendlich mit 3:5 als Sieger vom Platz.

Trotzdem Gratulation an Trainer Peter Krallinger und seine Jungs, die im Frühjahr in der höchsten U16 Leistungstufe des Landes großteils hervorragende Leistungen boten und schließlich am 8. Tabellenplatz landeten.

Matchfotos