U8 Heimturnier

Starke Leistung beim letzten Saisonturnier und brütender Hitze

Die Turniersaison neigt sich bereits dem Ende zu, unsere U8 war Veranstalter des Verbandsturnieres am letzten Freitag. Hier der Bericht unseres Trainers Stefan Lanner:

1. Spiel:  FC St. Martin - SV Kuchl 2:3

Mit viel Elan starteten wir das erste Spiel. In den ersten Minuten waren wir deutlich die bessere Mannschaft, doch am Ende haben sie mit Glück gewonnen. Wir hatten in den Schlussminuten noch gute Chancen.

2. Spiel: FC St. Martin - SU Abtenau 0:3

Das Spiel ging klar an Abtenau. Erfreulich war die starke Verteidigung und der unermüdliche Einsatz, das Spiel noch zu gewinnen.

3. Spiel: FC St. Martin - SC Golling 0:4

Golling war ein starker Gegner mit einem starken Spielmacher, der durch Distanzschüsse unsere Verteidigung überbrücken und so die ersten 2 Tore erzielten konnte. Die anderen Tore waren durch kleine Unachtsamkeiten unsererseits gefallen. Aber auch hier war der Wille, das Spiel noch zu drehen, groß.

Fazit:

Obwohl es nur 3 Spiele waren, war es eines der härtesten Turniere. Die Sonne meinte es diesmal richtig gut mit uns und heizte ordentlich ein. Trotzdem haben wir einen kühlen Kopf bewahrt und uns spielerisch gesteigert. Wenn wir in Zukunft unsere Chancen besser nützen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder als Sieger vom Platz gehen können. Wir sind EIN TEAM!!!

Herzlichen Dank auch für die schönen Dressen an die Firmen Fenster & Mehr (Michael und Julia Kaml) und Bike Energy (Peter Schitter)!!!

Turnierfotos